der NO-MA´AM-Blogg

nomaam

nomaam2
daKoal - 31. Aug, 12:05

Erster!!!!!

Soy un Robo con Grande Cochones!

daKoal - 31. Aug, 12:11

und hier die Feinde:

Natürliche Östrogene:

Östron = Estron
Östradiol-17-beta = Estradiol
Östriol = Estriol


Irgendwie klingt das alles so, als hätte mann das in Österreich entdeckt?! Oder ist diese verwunderliche Namensverwandschaft auf die außergewöhnliche Verbreitung dieser Substanzen in unseren Breiten zurückzuführen??

dafit - 7. Sep, 00:32

DASISSES!!

NO MA'AM

National
Organisation
Men
Against
Amazonian
Masterhood

daKoal - 7. Sep, 10:41

gaaanz genau!!!

klasu - 7. Sep, 13:41

die ersten drei...

...hätte ich noch gewußt, aber den rest nicht mehr...vielen dank herr L.
daKoal - 14. Sep, 08:58

Beschwerde!!!

Also ich vermisse das Contributor Menu. Möglicherweise liegt es wieder einmal am Safari; vielleicht kann mir hier dafit response geben.
Und dann "klasu1" ?!?! ich dachte "nomaam"?
naja is eh wuascht, weil der andere heißt auch net "Bier".

klasu - 14. Sep, 11:00

das ist echt merkwürdig...

...weil bei mir ist das contributor menü gleich an 2ter stelle?!?!?!?
ich versteh das nicht.
dafit - 14. Sep, 12:34

sobald

ich eingeloggt bin. ist alles da.
koal, gib ja nicht dem MAC die schuld für deine unfähigkeiten :))
klasu - 14. Sep, 13:09

merci dafit...

...spielt sich bei mir genauso ab, ohne log in kein contributor menü, nachdem loggin alles in der ordnung...tja, nachdem sich die seite schon selbstständig design, ist das wohl der nächste selbstständige beitrag dieses blog´s
daKoal - 14. Sep, 17:07

i waas a net!

also anmelden ist automatisch bei mir, daran liegt es nicht. Im Firefox ists genauso.
Zuerst NO-MAM, dann MENÜ, dann NO-MA´AM FAVORITS, USER STATUS, AKTUELLE BEITRÄGE
so schaut das aus bei mir, ich verstehs nicht. na is ja wuascht, kann ich halt nur Kommentare abgeben, hehe, auch lustig!

@ dafit: Wo käme ich den hin, würde ich dem Mac die Schuld geben!!!! Die Krönung der Rechnerschöpfung!!! Ich sag mal: "99% der Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur ;-))!"

Die dazugehörige Illustration gibts hier!
http://static.twoday.net/klasu/images/image00116yq.gif

(Könnt ich auch nach einem "BadBeat" sein; so Pocket Aces vs. DoubleGutShot, oder so!)
dafit - 15. Sep, 14:39

lieber karletto!

hab mal deinen status geändert. wenns jetzt nicht geht, weiss ich auch nicht, aber hör jetzt endlich auf zu raunzen ;)

Zufallsbild

1_218

no-ma´am favorits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

los gehts!!!!!
klasu - 11. Jun, 10:44
einmal ein bissi heimische...
klasu - 9. Jun, 09:53
football in italy
klasu - 1. Apr, 16:00
frühling!!!!!
klasu - 23. Mär, 14:25
Ich wollt nur mal eben...
Fuuuuuuuuut!!!! Tiiiiiiiit ten!!!! Muuuuuuuuuuuuuschi iiii!!...
daKoal - 16. Mär, 17:40

Meine Abonnements

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

hatte gerade...
...eine wiederbelebung!!! er lebt!
klasu - 15. Jul, 20:09
geil!!!
was lern ma draus, immer den ball im auge behalten!
klasu - 10. Nov, 12:31
seite is ned leer...
...nur sortiert. wollte auch mal nur wortlos auf die...
klasu - 10. Nov, 10:41
yup!!
leider haben die holländer irgendwie vermehrt aufs...
klasu - 20. Jul, 10:35
super!!!!!
geilo, vielen dank an den herrnK!!
klasu - 18. Jun, 16:33

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6472 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:58

Credits


Links in die richtige richtung
NO-MA´AM
sexistische witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren